Liebe Gäste, liebe Pferdefreunde, ich freue mich über jeden netten Eintrag in meinem Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Anne Nicklisch (Dienstag, 29 November 2016 10:29)

    Ich bin immer wieder begeistert über die tolle Arbeit. Ich hätte ohne deine Hilfe bacardi nie so toll hingekommen mit seinen Problemchen. Ich danke dir für alles Liebe Christiane!!!!!

  • #21

    Jasmin (Montag, 09 Juni 2014 11:11)

    Hallo, Christiane. Ich fands toll, dass Du da warst.

    Meine Ponys laufen seitdem wieder viel entspannter und zufriedener. :) Wir sind viel spazierengegangen und reiten jetzt erstmal ohne Sattel, bis wir das Sattelproblem gelöst haben.

    Vielen Dank, dass du unsere Schwerpunkte gezeigt hast, wir arbeiten daran. :)

    Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute.

    Bis zum nächsten Mal
    Liebe Grüße
    von uns allen.

  • #20

    Elke Recknagel (Mittwoch, 28 Mai 2014 16:33)

    Was soll ich sagen... Ein DANKE reicht hier nicht aus. Mein PIANO, Wallach, 6 Jahre alt, hatte am Sonntag wohl einen Unfall, keiner hat es gesehen, aber er konnte kaum noch laufen auf der rechten Hinterhand. Ein Tierarzt aus der Umgebung hat ihm am Montag ein Schmerzmittel gespritzt. Ich war einfach verzweifelt und habe Christiane gefunden, sie wurde mir empfohlen. Der Weg war sehr weit, aber sie ist gekommen. Ich bin begeistert, berührt und glücklich, denn Christiane hat eine tolle Arbeit gemacht. Heute am Mittwoch kann er wieder laufen und wenn ich ihn beobachte, dann reckt und streckt er sich genüsslich auf seiner Koppel, das habe ich bei meinem Pferd noch NIE gesehen. Und ich kenne ihn schon seit seiner Geburt. Ich kann Christiane mit allerbestem Gewissen jedem nur empfehlen. Sie ist eine Bereicherung für TIER und MENSCH. DANKE Christiane ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    Viel Glück und Zufriedenheit auf Deinem Weg
    Herzliche und glückliche Grüße
    PIANO und Elke

  • #19

    Claudia (Freitag, 02 Mai 2014 21:26)

    Hey Christiane, eine wirklich schöne Seite hast du hier und sehr aktuell :-).
    Ein ganz großes Dankeschön an dich!
    Ich bewundere, wie viel Vertrauen du in deine Mitmenschen hast und wie du dich für andere Tiere einsetzt. Du machst eine tolle Arbeit, mache weiter so.
    Vielen Dank auch für dein Vertrauen und das ich bei dir dein super-liebes Pferd Reiten darf. Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft!!!

  • #18

    Tine (Mittwoch, 19 Februar 2014 22:28)

    Hi Christiane!

    Toll, dass Du da warst. Aconti läuft seitdem wieder sehr viel entspannter... :-)
    Bin heute ohne Sattel und gebisslos geritten. Ging richtig gut. Er war schön entspannt und auch rechts rum hat er sich ganz gut stellen und biegen lassen und hat auch ohne Gebiss gekaut ohne zu knirschen...
    Allgemein kommt er mir auf jeden Fall lockerer vor... Hat viel gebracht, dass Du ihn behandelt hast...

    Viele liebe Grüße

    Tine

  • #17

    Steffi (Mittwoch, 04 Dezember 2013 19:06)

    Hallo Christiane,

    wollen Dir hier nochmal herzlichst danken!!!

    Du warst für Bonny die letzte Rettung,sonst wäre Schluss gewesen!! Endlich kann sie wieder laufen und sie sieht jetzt so glücklich aus:-))

    P.s freuen uns auf dein nächsten Besuchen!!

    Vielen dank!!
    Glg von uns allen

  • #16

    Tine (Donnerstag, 10 Oktober 2013 21:12)

    Hi Christiane!

    Schön, dass Du am Wochenende bei uns warst und Aconti und Starlight behandelt hast!
    Aconti hat sich ja schon seit deinem letzten Besuch sehr schön entwickelt und Starlight hat deine Behandlung ja auch sichtlich gut getan.
    Astrid ist auch ganz angetan von dir...
    Der neue Sattel war übrigens echt ne gute Idee. Aconti scheint er angenehm zu sein und ich fühle mich auch wohl drin.

    Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

  • #15

    Linda Manicke, (Mittwoch, 01 Mai 2013 20:50)

    Liebe Christiane,

    hiermit möchte ich dir ganz doll danken, dass du schon soviel für mich und mein Pferd Sunny getan hast =).
    Ich weiß, dass mein Pferd bei dir in allerbesten Händen ist.
    Du gibst alles, dass es den Pferden gut geht. Und genau dafür hast du ganz viel Anerkennung verdient.
    Ich finde es toll, das es Menschen wie dich gibt.

    Liebe grüße Linda

  • #14

    Verena & Navajo (Sonntag, 03 Februar 2013 21:48)

    Hallo Christiane

    Danke das du navajo heute die Schmerzen genommen hast. Es war toll dir zuzuschauen wie du das alles gemacht hast, und wie du es uns allen erklärt und gezeigt hast echt Super spitze. Freuen uns schon aufs nächste mal!!!!!! Danke

    Verena & navajo

  • #13

    Conny & Nico (Sonntag, 03 Februar 2013 19:53)

    Liebe Christiane,
    vielen Dank für Hilfe! Es war einfach nur schön zu sehen, wie gut deine Behandlung Nico getan hat und wie er endlich wieder entspannen konnte trotz der Schmerzen und des Schocks von dem Unfall!Es geht ihm so viel besser! DANKE!

  • #12

    Tanja Scholz (Freitag, 14 Dezember 2012 21:56)

    Hallo Christiane,

    Deine Seite ist echt super.
    White Stars Rücken geht es Dank Deiner Behandlung richtig gut. Zu Weihnachten bekommt White Star deshalb von mir eine Behandlung bei Dir geschenkt.
    Viele Grüße
    Bis bald
    Tanja

  • #11

    Stefan Ehret (Donnerstag, 29 November 2012 16:31)

    Hallo liebe Christiane,
    danke für Deine bisherige Hilfe.Bonito geht es gut.Für Aachen reicht es aber noch nicht. Immer ein Ziel vor Augen und ein gesundes Pferd ,mehr braucht der Mensch nicht.

    Übrigens Deine Homepage ist Spitze.

    Liebe Grüße von Stefan Ehretund Bonito

  • #10

    Steffi Arlt (Dienstag, 27 November 2012 12:51)

    Liebe Christiane,
    deine neue HP gefällt mir wahnsinnig gut. Sie ist schön übersichtlich und ansprechend. Ich freue mich, dass du "mein" Cheyenne bald ordentlich durchknetest, da wird er nächste Turniersaison bestimmt wie eine 1 laufen :) Ich hoffe wir sehen uns ganz bald mal wieder.
    Liebe Grüße und alles Liebe

  • #9

    Sara Störmer (Dienstag, 27 November 2012 11:47)

    Liebe Christiane,

    wirklich schöne Homepage! :)
    Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und viel Kraft für deine weitere Arbeit mit den Pferden.Wie du das alles so meisterst davor habe ich großen Respekt.Durch deinen Sattelcheck habe ich gelernt was man alles beachten muss damit dieser angenehm fürs Pferd ist.Ohne deine Beratung hätte ich immernoch einen unpassenden Sattel der drückt und Blümchen Schmerzen bereitet.
    Dafür danke ich dir sehr.LG

  • #8

    Laura & Daria :) (Freitag, 23 November 2012 19:48)

    Hallo Christiane,

    deine neue Homepage ist echt super schön!
    Daria und ich wünschen dir weiterhin alles Gute
    und sind dir für deine Hilfe sehr dankbar! :)
    Liebe Grüße ♥

  • #7

    Monique Zander-Scheel (Freitag, 23 November 2012 07:33)

    Ich wünsche dir und deinen Tieren alles Gute. Wir freuen uns dich bald mal bei uns begrüßen zu dürfen. Bleib wie du bist. Nur deshalb bist du da wo du jetzt stehst. Im nächsten Leben werde ich Pferd bei dir!! ;)
    Liebe Grüße
    Monique

  • #6

    Monika Hinze (Freitag, 23 November 2012 07:06)

    Liebe Christiane,

    deine Homepage ist sehr schön geworden!
    Auch ich möchte mich für deine tolle Arbeit bedanken, nach nur einer Stunde bei dir wurde so vieles besser. Man lernt alles aus anderer Sicht zu sehen und manche Probleme sind dann gar keine Probleme mehr. Man muss nur umdenken lernen.
    Ich freue mich auf noch viele Jahre Bodenarbeit mit dir!

    lg Moni

  • #5

    Familie Konnopka (Freitag, 23 November 2012 00:29)

    Hallo Christiane!
    Wir finden, dass du tolle Arbeit leistest.
    Wir sprechen ja aus Erfahrung, da du unserem Moritz wieder ein entspanntes Rentnerleben geschaffen hast.
    Er fühlt sich wieder richtig wohl!

    Die Pferde spüren deine ruhige ausgeglichene einfühlsame Art.

    Wir können nur jeden Pferdebesitzer der Probleme mit seinem Pferd hat, ermutigen sich vertrauensvoll an dich zu wenden.

    Vielen vielen Dank für deine Klasse Arbeit hier bei uns in Linz und viel Erfolg für deine weitere Zukunft.

  • #4

    Anett Keidel (Donnerstag, 22 November 2012 21:52)

    Ich wünsche, daß noch ganz viele Hilfe benötigende Pferde in den Genuss deiner engagierten Behandlung kommen!

  • #3

    Ilona deszpot (Donnerstag, 22 November 2012 18:49)

    Liebe Christiane,ich bewundere dich immer wiviel Kraft und Freude du an jedem Tag hast mit dein lieben Pferden umzugehen.ich wünsche auch dir weiterhin alles Gute für deine Arbeit mit den Pferden

  • #2

    Karsten (Donnerstag, 22 November 2012 18:27)

    Hallo Christiane,
    danke für deine tolle Arbeit beim Spencer. (mein Pferd) Ich denke wir sind auf dem richtigem Weg. Er freut sich schon auf die nächste Bodenarbeitslektion mit dir. Bis bald.

    LG
    Karsten

  • #1

    Luisa Oehme (Mittwoch, 21 November 2012 18:46)

    Liebe Christiane,
    ich bewundere Deine Arbeit & Deine sanfte Art mit den Pferden umzugehen.
    Ich finde es toll wie vielen Pferden du bis jetzt helfen konntest und sie dank Dir nicht beim Schlachter landen mussten.
    Ich wünsche Dir für Deine Selbstständigkeit und Deine Zukunft weiterhin viel Erfolg!
    Danke für die Reitbeteiligung auf dem schönsten und liebsten Pferd der Welt.! ((:
    Liebe Grüße Luisa.

Immer schön lächeln...
Immer schön lächeln...
Parsival und Christiane
Parsival und Christiane

Pferdetherapeutin

Christiane Bude
Großenhainerstrasse 30

01990 Ortrand

 

 

 

 

info@christianebude.de 

Tel. 0160/5510882